Wednesday 28 January 2009

Mittwoch

Bevor wir überhaupt mit der Werbeaktion begonnen haben, die Flyer sind noch nicht einmal gedruckt, ist schon die Hälfte der Eintrittskarten für das Konzert verkauft! Habe eben Gunther getroffen und haben die Möglichkeit eines zweiten Konzertes erwogen. Das könnte dann nach dem Chorwochenende am 05. April stattfinden. Aber gegen die Berufspessimisten im Chor müsste das Konzert bis Anfang Februar ausverkauft sein. Sonst rührt sich da nichts...
Morgen ist Auftritt im Rathaus von Stuttgart. wir singen nur drei Lieder als Rahmenprogramm für eine Veranstaltung der AIDS-Hilfe. Wird sicher nett. Danach gehen wir zum Karaoke zu Laura.
Letzten Freitag war Neujahrsempfang des CSD-Stuttgart. Mit Gulaschsuppe von Jörg und Stefan und einer tollen Rede von Erwin Staudt dem Präsidenten des VfB Stuttgart, der diesmal Schirmherr des CSD ist. Einen besseren hätte man kaum finden können.
Und nun muss ich anfangen zu räumen und den Tisch zu decken. Andreas hat heute Geburtstag und seine Mutter und Schwester kommen und ein paar andere. Es gibt Lachs-Quiche und indisches Huhn. Das große Essen folgt dann am Samstag. Da ist mindestens noch ein Großeinkauf fällig!

No comments:

Post a Comment