Wednesday 17 December 2008

Mittwoch

Zwischendurch schnell nach Haus um eine Wäsche in die Maschine zu
schmeißen und das vergessene Portemonnaie zu holen. Gleich gehts in die Stadt, restliche Geschenke besorgen. Der Bürostress wird nicht weniger und hier müssen die Reisevorbereitungen erledigt werden. Andreas hat seinen Koffer für Südafrika schon fast fertig gepackt. Ich habe ja nur zehn Tage Hamburg, das hat noch Zeit bis Samstag.
Gestern abend Weihnachtsfeier mit dem Büro in der Rosenau. Das Essen war nicht gut und die Bedienung grottenschlecht. Aber es war ein unterhaltsamer Abend und ein guter Abschluss des Jahres. Diesmal gab es für jeden ein silbernes Windlicht und eine Weihnachts-Jazz-CD. Morgen ist dann noch die Weihnachtsfeier für den Chor im Bernstein..... dann ist alles überstanden!

No comments:

Post a Comment