Sunday 1 February 2009

Nachlese

Der Abend war perfekt! Alle kamen mit bester Laune. Kay brachte ein Lambrusco-Gesöff als Apéritif mit. Andreas bekam schöne Geschenke. Das Essen war richtig gut. Der Schweinebraten war lecker, die Kruste richtig gelungen und wir waren so voll, dass der Hamburger Kümmel kreiste. Viel Rotwein und Bier. Waren erst um halb drei im Bett und nachdem unser Gast dann heute noch zu abschließenden Sitzungen musste, sind wir wieder ins Bett geschlüpft und haben dann bis mittags geschlafen. Jetzt ist Thomas gerade wieder gekommen und Andreas spielt ihm die Holberg-Suite vor. Der Kaffee läuft. Heute abend gehts vielleicht noch ins Kino...
Holger hat leider verpasst uns für Faschingsdienstag im Pfiff anzumelden. Viel Gefrotzel. Kay versucht nun den Wirt zu becircen... Vielleicht schafft er es ja.

No comments:

Post a Comment